Cardigan Portal im neuen Outfit

Vor ein paar Wochen erhielt ich eine Mail von einem jungen Besucher dieser Website. Da er auf der Suche nach einem Cardigan Welpen ist, war er häufig im Portal unterwegs und er meinte, die Seite könnte einen aktuelleren Look vertragen. Als ITler wollte er mir beim Aufbau und den technischen Problemen zur Seite stehen. Was für ein tolles Angebot! Und so haben wir Stück für Stück die Inhalte rübergeschaufelt, ich hoffe, es gefällt euch. 

 

Die Seiten sind etwas anders aufgeteilt, so das man einiges leichter findet, z.B. die Züchterseite und die Deckmeldungen. Diese und die Ausstellungsseite sind direkt auf der Startseite verlinkt, ein Klick und schon kann man Neuigkeiten sofort sehen.

 

Nach wie vor freue ich mich über Feedback und neue Beiträge. Habt ihr einen frisch gebackenen Champion oder Jugendchampion, ist eure Hündin gedeckt worden oder hat Welpen bekommen, habt ihr euren Rüden ankören lassen, so schickt mir einfach eine Mail und ich setze euren Wunsch um. Auch über schöne Fotos von euren Lieblingen für die Galerieseite freue ich mich.

 

Herzliche Grüße,

Annette Klarmann



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marion Underwood (Mittwoch, 12 April 2017 18:52)

    Hallo liebe Annette,
    der neue ''look'' diese Seite gefällt mir. Ihr habt euch wirklich sehr viel Mühe gemacht, aus Erfahrung weiß ich; das ist eine heiden Arbeit. Auch dem unbekannte ITler vielen Dank.
    Weiter so und danke dir an dieser Stelle für deine Arbeit und deinen Einsatz für unsere Rasse.
    Liebe Grüße von allen Underwood bzw. Bossyboots