Welsh Corgi Spezialschau 2018

Danksagung

Das die diesjährige Welsh Corgi Spezialschau zu einem solch schönen Erfolg wurde, liegt unter anderem auch an so vielen engagierten Corgi-Enthusiasten.

 

Ich möchte mich ganz herzlich bei den fleißigen Aufbauhelfern und dem tollen Ringpersonal bedanken. Ihr habt mit eurer Kompetenz und Freundlichkeit für eine gute Stimmung gesorgt und für einen reibungslosen Ablauf der Schau.

 

Besonders erwähnen möchte ich hier auch die Spender der schönen Preise. Im Vorfeld wurde die Show gefördert durch eine Kalender-Aktion der Pembroke Züchter, die den gesamten Erlös der Finanzierung der Preise für die Show gestiftet haben. Die beiden wunderschönen Figuren, die als Gewinn des jeweiligen BOB vergeben wurden, hat Astrid Berger gespendet. Die originellen Bilder, die die BOS-Gewinner bekamen, hat Anita Bölke gegeben. Die schönen Taschen in der Zwischenklasse der Pembrokes kamen von Doris Baum, die Zwischenklasse der Cardigans bekamen Showleinen, gesponsert von Petra Meijerhof Jager. Wunderschöne Halsband/Leinenkreationen für die jeweiligen Jugendklassen kamen von Mandy Korndörfer.

 

Euch allen ganz herzlichen Dank!

Ergebnisse


Bilder

Diese Bilder wurden freundlicherweise zur verfügung gestellt von Susanne Bösche, Herausgeberin der Corgi Post und Fotografin.