Corgi Spezialschau 2020

 

 Welsh Corgi Spezialschau 2020 

 

am 6. Juni 2020 in Bad Salzhausen 

 

f i n d e t    n i c h t   s t a t t


Corona hat uns erreicht. Wie alle anderen Veranstaltungen, auf denen vielen Menschen zusammentreffen, ist auch unsere Welsh Corgi Spezialschau gecancelt. Es ist schade - aber notwendig. Wir werden uns in diesem Frühjahr daran gewöhnen müssen, auf Freizeitaktivitäten zu verzichten, so ist es leider auch mit unserer Corgischau. 
Wir finden es verantwortunsvoller, dies bereits jetzt Mitte März zu entscheiden, auch wenn wir natürlich die Hoffnung nicht aufgeben, dass sich die dramatische Situation wegen Corona bis Juni wieder verbessert haben möge. Die Vorbereitungen für so eine Schau laufen aber bereits jetzt, das wird nicht erst in der Woche vorher erledigt. Für jeden, der an der Schau teilnehmen wollte, ist es auch besser, sich bereits jetzt darauf einzustellen, als wenn erst Meldegelder gezahlt wären und für gebuchte und nicht genutzte Hotelzimmer Stornokosten entstehen würden.

Wir hoffen auf das Verständnis aller lieben Corgischaufreunde und sehen einer besonders schönen Corgischau im Jahr 2021 entgegen. 

In diesem Sinne:
Passt alle sehr gut auf euch auf, bleibt gesund und genießt den Frühling!